Kunst im Kaff

Kunst im Kaff wurde im April 2018 gegründet. Unsere Projektgruppe innerhalb des Vereins Dorfgestaltung Sasserath 11 e.V. versteht sich als aktiver und kreativer Teil des Dorflebens. Wir sind das Kulturangebot der „Leisen Töne“. Die „Alte Schule Sasserath“ bietet uns die Bühne für drei bis vier kleine Kunst- und Kulturveranstaltungen im Jahr. Live Musik und Theateraufführungen waren bisher unsere Schwerpunkte. Wir sind ein junges Team und haben noch die eine oder andere Idee, die „Leisen Töne“ weiter zu entwickeln. KunstimKaff das sind: Ellen Dohrmann, Ruth Lambertz, Angelika Schürings und Dieter Engelhardt.

Die Programme und Aktivitäten von Kunst im Kaff, werden unter anderem vom Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach und Privatpersonen finanziell unterstütz.

Weiter Infos zu Kunst im Kaff : www.kunstimkaff.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien