„Hands up“ begeistern beim Dorffest

Allen, die sich nicht durch die Kälte davon abhalten ließen, zum Dorffest zu kommen, ein herzliches Dankeschön! Unsere „Stoßgebete“ zum Himmel wurden erhört – es hat nicht geregnet! Nachmittags traf man sich bei Kaffee und Kuchen zum Austausch mit Freunden und Nachbarn. Am frühen Abend ging es dann weiter mit selbstgemachter Pizza (Danke an Jürgen Fischer!), Bratwurst und Hot Dogs. Der Auftritt der Band „Hands up“ mit vielen bekannten Liedern hat uns alle begeistert. Die Band verstand es, das Publikum mit einzubeziehen, es wurde mit gesungen, rhythmisch geklatscht und auch getanzt! Bier, Sekt und Wein trugen sicherlich auch dazu bei, dass die Stimmung fröhlich war – auch wenn unsere Borussia verloren hat! Gegen 2.00 Uhr löschten wir die Lichter! Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die dies alles möglich gemacht haben!!

Die Mitglieder des Vorstands freuen sich, wenn Ihr am Donnerstag, den 28.09.2017 zum nächsten Bürgertreff kommt. Thema ist u. a. die Verkehrsberuhigung in Sasserath und die Vermüllung der Haltestellen Mongshof – außerdem planen wir einen Spieleabend für Jung und Alt!

Im Names des Vorstands
Angelika Schürings

Schreibe einen Kommentar